finding beauty in the dissonance

Veröffentlicht: März 22, 2016 in Uncategorized

Gratis ist nicht umsonst.Foto 2

Alle Jahre wieder veranstalten die Blogs Würfelheld und Greifenklaue den Winter-OPC. Dabei handelt es sich um den allseits beliebten One-Page-Contest. Aufgabe ist, innerhalb eines definierten Zeitraums, einen ausschließlich einseitigen Beitrag zum Rollenspiel zu verfassen. Das kann ein Abenteuer, ein Szenario oder eine Örtlichkeit sein. Gar nicht so einfach, kann ich Euch sagen. Genaueres erfahrt ihr auf den beiden Blogs.

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal teilgenommen und freue mich über die – pünktlich zum Gratisrollenspieltag – stattgefundene Veröffentlichung aller 82(!) Einsendungen. Hier könnt ihr das komplett Dokument herunterladen und euren Spieltisch bereichern.

Ebenfalls zum Gratisrollenspieltag erschienen ist ein Abenteuer, inklusive FATE-Kurzregeln, zu dem famosen Steampunk-Rollenspiel Eis & Dampf. Dieses könnt ihr nun ebenfalls gratis herunterladen.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.