don’t walk away, in silence

Veröffentlicht: Juli 27, 2016 in Uncategorized

Zeit sich mal wieder zu melden.Foto 2

Während ich mich in den letzten Monaten in Schweigen gehüllt habe, ist ein neues Buch mit einer Erzählung von mir erschienen. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier ist die Anthologie GAMER.

Dabei handelt es sich um eine Sammlung von 15 Kurzgeschichten rund um das Thema Retro-Gaming, Videospielautomaten und achtziger Jahre Technik. Ein großer Spaß für alle Freunde von Serien wie Stranger Things, Shoot-em-ups sowie grusligen Erzählungen.

Ich durfte meine Kurzgeschichte Die Dritte Stadt beisteuern. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, doch was wie ein Thriller noir beginnt, erhält eine klare Wendung als … ach, `nichts verraten` war ja das Stichwort 🙂

Eine erste Rezension gibt es auch schon. Moritz Mehlem hat von der Seifenkiste herab geblickt und Gamer gelesen. Nicht nur, dass die Anthologie 4,25 von 5 Punkten bei ihm erhält, meine Erzählung Die Dritte Stadt erhält obendrein das Prädikat „Definitiv ein Highlight“ – toll!

gamer2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.