unter dem asphalt liegt nur nutzloses brachland

Veröffentlicht: Oktober 31, 2016 in Uncategorized

Heute ist nicht nur Halloween (der einzig wahre Feiertag), es gibt noch mehr Grund zur Freude.foto

Gestern wurde der jährliche Preis Goldener Stephan von dem SzeneBlog Nerds gegen Stephan verliehen. Dabei handelt es sich um einen Publikumspreis der diesmal von rund 1000 Personen gestaltet wurde, was ich unfassbar viel finde. Gratulation zu dieser Resonanz und Relevanz!

Aber damit nicht genug. Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder riesig einen Preis mitgewonnen zu haben. Ich konnte in der Kategorie Beste Anthologie punkten und mit dem Buch Blutroter Stahl gewinnen. Ich danke allen Menschen die für dieses Buch gestimmt haben und gratuliere allen anderen Preisträgern. Allen voran natürlich meinem Freund Ralf Kurtsiefer der für seine beiden Alben Fantasy Ambience und Klangwerk den Goldenen bzw. den Silbernen Stephan erringen konnte. Großartig!

Neben dieser tollen Auszeichnung steht natürlich mein neues Buch Die Heldformel in meinem Fokus, welches in zweieinhalb Wochen erscheinen wird. Hier gibt es bereits die erste Presseankündigung des Würfelhelden dazu.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.