suzanne takes you down to her place near the river

Veröffentlicht: November 11, 2016 in Uncategorized

In einer Woche erscheint Die Heldformel.foto

Ich freue mich schon sehr auf die Kombination aus Buch und CD und bin unheimlich gespannt, wie es Euch gefallen wird. Vorab berichtet bereits P Magazine über den anstehenden Release. Hier kann man den Artikel lesen.

Die Heldformel ist eine Melange aus Sachbuch, spannender Erzählung und Musik-CD, welche von Ralf Kurtsiefer komponiert wurde. Das Konzept der Reise des Helden wird von allen Seiten beleuchtet und unterhaltsam aufbereitet. Das Buch erscheint im Verlag Periplaneta. Dort findet man auch ein Porträt von mir.

Folgende AutorInnen waren an der Erstellung der Heldformel beteiligt: Anja Helmers, Ann-Kathrin-Karschnick, Christian Lange, Gudrun Schürer, Melanie Kurtsiefer, Stefan Schweikert und Torsten Exter.

heldenkarte-front-1

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.