feuer und flamme dem holzkohleofen!

Veröffentlicht: Januar 20, 2017 in Uncategorized

Neue Rezension und ein Titel!foto

Ja, richtig gelesen, mir wurde jüngst ein Titel verliehen. Aber später mehr dazu. Kommen wir doch erstmal zu den Birnen.

Birnen? Ja, richtig gelesen! Der Blog Barbar & Birnbaum hat sich die Heldformel vorgeknöpft und in einer ausführlichen Rezension besprochen. Ein Zitat gefällig? „Die Heldformel ist für mich ein ambitioniertes und unterstützenswertes Projekt„. Damit kann ich gut leben, ebenso sehr mit der finalen Wertung. 4 von 5 Birnen, hell yeah! Da haben wir wohl ein ganz schickes Buch / CD-Projekt hingelegt.

Wer meine Romane und Erzählungen zum Schwarzen Auge kennt weiß, dass ich eine besondere Affinität zu der Insel Maraskan habe. Umso mehr freute ich mich über eine Veröffentlichung der Internetseite Asboran, die einen Reiseführer für ebendieses Eiland zusammengestellt haben. Und, preiset die Schönheit, ich fand Erwähnung! Nicht nur meine Erzählungen, sondern oben bereits erwähnter Titel wurde mir verliehen. Mike, der Unaussprechliche. Damit kann ich sehr gut Leben 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.