and all the other voices said

Veröffentlicht: April 18, 2017 in Uncategorized

Gewonnen!foto

Nein, nicht ich habe etwas gewonnen, aber Hannah Möllmann und Jörg Hagenberg haben mit ihrem diesjährigen Beitrag zum Winter-One-Page-Contest gewonnen. Mit Darksense Manor, einem Spukhaus für Eis & Dampf, konnten sie die Jury restlos überzeugen. Glückwunsch an die Beiden! Hier kann man Darksense Manor genauso herunterladen wie den Eis & Dampf-Beitrag zum diesjährigen Gratisrollenspieltag.

Ebenfalls zum GRT erschien Frühnebel und Ein Magiertraum – ein Starter und Abenteuer für das Dark Fantasy Rollenspiel Seelenfänger. Wer erste Schritte in der Welt des Täuschers unternehmen möchte, findet hier einen Download. Was ich damit zu tun habe? Absolut nichts! Aber ich finde Jörg Kösters Rollenspiel äußerst spannend und durfte an ein bis zwei Produkten mitwirken, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Gefreut hat mich auch, dass mein Beitrag über Podcasts so gut ankam. Speziell der DorpCast hat sich sehr über mein Lob gefreut, wie man in der aktuellen Ausgabe nachhören kann. Ihr habt es Euch verdient, Jungs!

Und bei mir so, fragt ihr? Ich arbeite fleißig an meinem neuen Roman für Shadowrun und an Beiträgen zu dem Rollenspiel Splittermond. Damit bin ich zurzeit ganz gut ausgelastet, wie man sich denken kann. Darüber hinaus ist ein neuer Artikel von mir in der aktuellen Ausgabe des Aventurischen Boten erschienen. In der Ingame-Zeitung für das Rollenspiel Das Schwarze Auge gibt es einen populistischen Artikel über Maraskaner  und deren Lebensweise. Dies soll der Auftakt für gleich mehrere Artikel über die von mir sehr geliebte Insel sein. Hier kann man ihn in der Ausgabe 182 nachlesen.

Soweit mit dem aktuellen Dies&Das meinerseits, ich muss zurück an die Schreibmaschine.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.