ich verweigere mich sogar meiner verweigerungshaltung

Veröffentlicht: Mai 8, 2017 in Uncategorized

Es gibt mal wieder ein bis zwei Neuigkeiten.IMG_2382

Ich bin seit Jahren begeisterter Leser des Phantastikmagazins Mephisto. Umso mehr freute ich mich als ich ganz überraschend mein Bild in der aktuellen Ausgabe fand – oder viel mehr in dem PAN-Heft, welches dem Magazin beilag. Bei PAN handelt es sich ja bekanntermaßen um das Phantastik Autoren Netzwerk in dem ich Mitglied bin und welches sich in der Mephisto vorstellt sowie spannende inhaltliche Beiträge rund um die phantastische Literatur liefert. So auch von meiner Kollegin Judith Vogt, welche über die Verknüpfungen von Rollenspiel und Literatur schreibt. Und hoppla, da steht ja auch mein Name!

Ansonsten freue ich mich mal wieder einen Workshop halten zu können. Wer mich mal live und in Farbe (naja…) erleben möchte, hat auf der diesjährigen NordCon die Gelegenheit dazu. Und zwar am Sonntag, den 11. Juni 2017, um 14:00h im Koboldkeller. Thema des Ganzen ist eine Einführung in die Heldenreise. Der Workshop richtet sich explizit an Einsteiger in die Thematik, da aufgrund der angepeilten Zeit von eineinhalb Stunden keine ganz großen Sprünge möglich sind. Aber ich denke schon, dass ich Euch einen guten Einblick in das Thema bieten kann und ansonsten kann man alles ja auch prima in der Heldformel nachlesen. Also kommt zahlreich in die Schule beim Pachthof!

heldenkarte-front-1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.