he’ll be dressed in white they said

Veröffentlicht: Juni 9, 2017 in Uncategorized

Die Helden und die Toten.foto

Bevor es Morgen endlich wieder nach Hamburg zur NordCon, und damit auf zahlreiche tolle Lesungen und Workshops geht, möchte ich noch kurz auf eine neue Veröffentlichung hinweisen.

Im aktuellen Aventurischen Boten ist mein Artikel mit dem Titel Tod in Dar-Marustani erschienen. Die Kolumne bildet damit den eigentlichen Auftakt zu der Serie Durch das wilde Maraskan, welches die Entwicklungen auf der Insel beleuchtet. Der oben stehende Link führt direkt zum kostenlosen Download der Ausgabe.

Ansonsten hoffe ich, wir sehen uns alle am Sonntag um 14:00h zu meinem Einsteiger-Workshop zur Heldformel auf der NordCon. Ich würde mich sehr freuen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.