and i’d get him to swap our places

Veröffentlicht: August 7, 2017 in Uncategorized

Neue Texte veröffentlicht!IMG_2949

Wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, freue ich mich riesig über die neuen Publikationen, an denen ich mit einem bescheidenen Anteil beteiligt war.

Den Anfang macht der aktuelle Aventurische Bote. In Ausgabe 184 bin ich erneut mit meiner Kolumne Durch das wilde Maraskan vertreten. In dem Artikel Eine Lilie im Schlamm geht es auf die geliebte Insel. Doch damit nicht genug mit Maraskan: Der selben Ausgabe liegt das famose Abenteuer Des Wandelbaren Schicksal von dem großartigen Aşkın-Hayat Doğan bei. Ich durfte es vorab lesen und fand es großartig auf das vielfach gesegnete Eiland zurückzukehren. Danke dafür!

Darüber hinaus ist im Juli der zweite große Regionalband für das Rollenspiel Splittermond erschienen. Mit Zhoujiang: Der Phönix im Schatten des Drachen erhält man eine Fülle phantastischer Ideen rund um ein fernöstliches Setting, wie ich es so noch nicht gesehen habe. Ich konnte ein paar Texte über die Mythen und Legenden der Region beisteuern und bin gerade sehr angetan von dem Rest des Buches. Unbedingte Leseempfehlung!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.