california uber alles

Veröffentlicht: August 22, 2017 in Uncategorized

1.500.000.000.IMG_3094

Eineinhalb Milliarden Menschen. So viele sind der englischen Sprache mächtig. Auch wenn ich nicht jeden von ihnen überzeugen kann Starless Sky zu kaufen, freue ich mich doch, dass meine erste Kurzgeschichte in einer fremden Sprache erschienen ist.

Dunkel Stern, mein Beitrag zu der Das Schwarze Auge-Anthologie Sternenleere, ist unter dem Titel Dark Star in den USA veröffentlicht worden. Man konnte das Buch am vergangenen Wochenende auf der 50. GenCon in Indianapolis kaufen, wie ich auf Fotos sehen konnte. Ich freue mich sehr darüber und bin gespannt, ob ich irgendwann einmal eine englischsprachige Rezension zu meiner Erzählung finde. Verrückte Sachen gibt es!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.