for a stranger’s ear

Veröffentlicht: September 5, 2017 in Uncategorized

Ein neues Interview.foto

Ich durfte mich Tanja Karmanns 7 Fragen stellen und berichte unter anderem über die Schriftstellerpolizei, meine erste Lesung und Geschenkverpackungen. Hier gehts zum (hoffentlich) kurzweiligen Interview. Ich kann Euch aber auch wärmstens ans Herz legen, Euch ein wenig auf Tanjas Seite umzusehen. Es lohnt sich!

Darüber hinaus bin ich darüber gestolpert, dass es das offizielle Hörbuch zu meinem ersten Roman Riva Mortis bei dem Streaming Dienst Spotify zu hören gibt. Wenn ihr dort also einen Account habt oder über den kostenlosen Zugang verfügt, hört gerne mal rein. Schauspieler Thomas Ney haucht den Figuren der aventurischen Erzählung ganz eigenes Leben ein. Selbst für mich eine überraschend spaßige Angelegenheit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.