we don’t feel no contamination

Veröffentlicht: November 2, 2017 in Uncategorized

Der Seelenwinter naht!foto

Nein, dabei handelt es sich nicht um eine billige Game-of-Thrones-Kopie, sondern um meine neue Kurzgeschichte, die zeitnah erscheinen wird.

Noch drei Tage könnt ihr das großartige Rollenspiel Seelenfänger via Startnext unterstützen. Dem Dark Fantasy Setting liegen nicht nur ein Hörspiel oder eine Musik CD von Erdenstern bei – wenn man entsprechendes dazu bucht – sondern ebenfalls die Kurzgeschichtenanthologie Geisterland. Diese erweitert die Welt von Täuscherland mit großartigen Erzählungen und erscheint in knapp 2 Wochen im Verlag Torsten Low. Schon heute könnt ihr ein kurzes Preview meiner Kurzgeschichte Seelenwinter auf der Crowdfundingseite lesen. Dazu gibt es die wundervolle Illustration von Hannah Böving, passend zu meiner Erzählung, die tolle Arbeit geleistet hat. Spooky!

trailer_geisterland-seite001

Also zieht euch aktuelle Kontoauszüge oder checkt eure Finanzapp und schaut, ob ihr Seelenfänger nicht noch ein paar Euros auf die letzten Meter Weg werfen könnt. Wäre doch gelacht, wenn die 10.000 Marke nicht zu knacken wäre. Verdient hätte es das tolle Spiele allemal.

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.