school’s out for summer

Veröffentlicht: November 15, 2017 in Uncategorized

Heldformel goes Volkshochschule.foto

Auch 2018 werde ich nicht müde über die Struktur der Heldenreise zu referieren. Diesmal handelt es sich um ein Heimspiel.

Im Februar 2018 veranstalte ich einen intensiv Workshop mit dem Titel Die Heldenreise – Warum uns Geschichten fesseln, der sich in erster Linie an Einsteiger in die Thematik richtet. Wer wissen möchte warum manche Erzählungen begeistern und andere wiederum nicht, wer vielleicht selbst (angehender) Autor / Autorin ist und eines der wichtigsten Werkzeuge des professionellen Schreibens kennenlernen möchte, ist sehr willkommen.

Der Workshop findet am Samstag den 17.02.2018 von 11:00h bis 13:15h statt und kostet 12,60€. Noch sind Plätze frei, eine Anmeldung erfolgt über die Volkshochschule Lüneburg. Genaueres erfährt man hier.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.