my love is winter

Veröffentlicht: Dezember 2, 2017 in Uncategorized

Eine neue Kurzgeschichte ist erschienen.IMG_3726

Ich freue mich über eine erneute Zusammenarbeit mit dem Verlag Torsten Low, dem Herausgeber André Skora und mit Jörg Köster – dem Herrn der Seelenfänger.

Denn zu Jörgs gleichnamigen Rollenspiel erschien jüngst die Anthologie Geisterland, in der dreizehn Autorinnen und Autoren das Täuscherland bevölkerten und mit (Un-)Leben gefüllt haben. Neben den großartigen Kolleginnen und Kollegen Ann-Kathrin Karschnick, T.S. Orgel, Judith Vogt, Marco Ansing, Ralf Sandfuchs, Gloria H. Manderfeld, Daniel Isberner, Florian Wehner, Jörg Köster, Dirk Wehner, Dirk Walbrühl und Björn Klemme, durfte ich meine Erzählung Seelenwinter beisteuern. Zusätzlich enthält das Buch vier Kurzabenteuer aus der Feder von Jörg Köster und Claudia Eggert-Köster.

Vor kurzem gab es hier bereits ein kurzes Preview zu Seelenwinter. Ich hoffe, ihr habt Spaß mit der Kurzgeschichte, ich hatte sie in der Welt von Seelenfänger allemal.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.