disconnected from the things I see

Veröffentlicht: Januar 29, 2018 in Uncategorized

Nun geht es Schlag auf Schlag.img_3763

Nachdem ich im letzten Beitrag noch den Titel meines kommenden Romans verraten habe, gibt es heute bereits das dazugehörige Cover und den Veröffentlichungstermin.

Den Auftakt der neuen Reihe, von in der BRD publizierten Shadowrun-Romanen, macht im März Iwans Weg von David Grade, ehe es zwei Monate später mit Jan Tobias Kitzel und seinem Orks weinen nicht weitergeht. Im Juli folgt mein Roman Alter Ego. Dabei handelt es sich um eine abgeschlossene Geschichte, so das es keine Notwendigkeit gibt die anderen Romane zu lesen. Ich werde es trotzdem tun, denn ich bin schon sehr gespannt, was die beiden Autoren da gezaubert haben.

Noch ist es etwas hin bis Alter Ego in den Regalen der Buchhandlungen zu finden ist, aber damit ihr schon wisst, wonach ihr ausschalten müsst, hier das fertige Cover von Andreas Schroth. Ich bin ihm für diese fantastische Arbeit sehr dankbar, denn sie trifft nicht nur das Berlin des Jahres 2076 prima, sondern vor allem einen der Protagonisten, wie ihr im Sommer feststellen werdet.

IMG_4116

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.