he says i haven’t seen you in years

Veröffentlicht: April 9, 2018 in Uncategorized

On Tour.img_3763

Es stehen gleich vier Termine innerhalb des nächsten Monats an, an denen ihr mir begegnen könnt. Ich würde mich freuen Euch bei der einen oder anderen Gelegenheit zu treffen.

Los geht es am kommenden Mittwoch um 20:15h im Anna & Arthur in Lüneburg, wenn es wieder Literaturbetrieb heißt. Zum diesmaligen Thema Kolonialismus werden die Bücher Black Berlin und Der unsichtbare Tropenhelm vorgestellt.

Es folgt vom 19.04. bis 21.04.2018 das Branchentreffen des Phantastik-Autoren-Netzwerks  in Köln. Ich freue mich sehr auf das Treffen mit zahlreichen Kolleginnen und Kollegen und auf spannende Vorträge. Ich selbst bin nur als Konsument vor Ort, durfte jedoch in der begleitenden Publikation einen Artikel verfassen. Aber dazu später mehr.

Weiter geht es mit dem Aethercircus, dem Steampunk-Stadtfest in Buxtehude. Am 28.04. lese ich dort um 15:00h aus meiner Kurzgeschichte Galileo starb zu Recht aus der Anthologie Eis & Dampf. Hier kann man das Programmheft des zweitägigen Spektakels einsehen.

Im Mai geht es dann wieder nach Hamburg. Zusammen mit Jörg Köster, Ann-Kathrin Karschnick und Vincent Voss lese ich um 19:00h im Würfel & Zucker. Ich bin schon sehr gespannt endlich mal das Spielecafé besuchen zu können, von dem ich schon so viel Gutes gehört habe.

29983708_2036868759705362_8395852451422275239_o

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.