rewritten by machine on new technology

Veröffentlicht: Mai 20, 2018 in Uncategorized

Im Rücken des Feindes auf YouTube.Im-Ruecken-des-Feindesl-Coverpreview

In der kommenden Woche erscheint mein Splittermondabenteuer im Uhrwerk-Verlag. Wer es jedoch nicht mehr abwarten kann bis dahin, hat bereits jetzt die Möglichkeit den Beginn von Im Rücken des Feindes als Video zu sehen.

Orkenspalter TV hat sich dem Abenteuer angenommen und spielt es in einem mehrteiligen Let´s Play mit Mitgliedern der Splittermondredaktion. Darüber freue ich mich sehr!

Aber vorweg eine eindringliche Warnung: Wer den fünften Mondsplitter noch selbst als Abenteuer erleben möchte, sollte lieber nach dem ersten Teil nicht weitersehen. Dort wird lediglich das Setting beschrieben und man bekommt einen ersten Vorgeschmack auf das Abenteuer. Später jedoch wird, wie in einem Let´s Play üblich, weite Teile der Handlung offengelegt, was sicherlich hilfreich für Spielleiter ist, für Spieler jedoch nicht geeignet.

Aber jetzt gilt erstmal: Viel Spaß mit Im Rücken des Feindes!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.