vom roten riesen bis zum weißen zwerg

Veröffentlicht: Juni 6, 2018 in Uncategorized

Die NordCon naht!IMG_4762

Am kommenden Wochenende zieht es wieder zahlreiche Phantasten und Rollenspieler*innen nach Hamburg. Das Programm ist bunt und begeisternd, wie man es von dieser Convention kennt. Mich wird man dort am Samstag und Sonntag antreffen können, sowohl in den Veranstaltungen der Kolleg*innen, als auch in meinen eigenen.

Am Samstag werde ich um 20:00h im Zwergenzwinger einen ersten Eindruck meines neuen Romans Alter Ego geben. Wer sich für Shadowrun interessiert, kann bereits um 13:00h David Grade besuchen, der seinen Roman Iwans Weg vorstellt (ebenfalls im Zwergenzwinger). Besonders freue ich mich, dass Pegasus mir eine große Rolle Poster (siehe Foto) spendiert hat. Also haltet Ausschau nach den Shadowrunpostern.

Am Sonntag wurde ich eingeladen um um 16:30h auf dem Podium zu diskutieren. Gemeinsam mit Sonja Rüther, Alexa Waschkau und Tom Finn, werden wir von Marco Ansing moderiert, über das Thema „Aus Phantastik lernen“ sprechen. Mal schauen, auf was für interessante Punkte wir dabei kommen. Stattfinden wird das Ganze im Trollturm.

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.