caught reflecting in your eyes

Veröffentlicht: Juni 26, 2018 in Uncategorized

Erste Rezension für meinen Mondsplitter.Im-Ruecken-des-Feindesl-Coverpreview

Das Abenteuer Im Rücken des Feindes für das Rollenspiel Splittermond wurde von Nerds-gegen-Stephan besprochen. Dabei wusste das kleine, possierliche Abenteuer zu gefallen. Ich darf an dieser Stelle das Fazit vorwegnehmen: Das Abenteuer schafft es eine Heldengruppe einen Spieleabend lang hervorragend zu unterhalten. Ich freue mich sehr über diese Worte! Wer die ganze Rezension lesen möchte, folge bitte diesem Link.

Aber auch jenseits von offiziellen Besprechungen weiß das Abenteuer zu gefallen. Im Splittermondforum trudeln nach und nach die ersten Bewertungen ein, die durchweg positiv sind. Vielen Dank für die tollen Bewertungen!

Zu guter Letzt möchte ich noch einmal auf die Let´s Plays von Orkenspalter TV hinweisen. Dort sind mittlerweile mehrere Teile veröffentlicht worden. Bestens geeignet für Menschen, die gerade keine Zeit oder keine Gruppe haben, um das Abenteuer zu spielen.

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.