i’m becoming something new

Veröffentlicht: Juli 25, 2018 in Uncategorized

Ein neues Buch ist erschienen!IMG_3207

In diesen Tagen hat der Mantikore-Verlag die Kurzgeschichtensammlung Blutroter Stahl veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Neuauflage, der im Prometheus Verlag erschienenen und vergriffenen Anthologie.

Neben mir befinden sich so illustre Autor*innen wie Anja Bagus, B.C. Boldt, Tom Daut, Torsten Exter, Marc Geiger, Christian Günther, Peter Hohmann, Daniel Isberner, Thorsten Küper, Gloria H. Manderfeld, Kay Noa, Christel Scheja, Judith & Christian Vogt, Florian Wehner, Dominik Schmeller, Jörg Benne, Mario Steinmetz und Karl-Heinz Zapf mit an Bord.

Ich selbst bin mit meiner Kurzgeschichte „Der Krähenkönig“ vertreten, in der ein ungleiches Duo sich den Gefahren einer Sword & Sorcery Welt stellt.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.