catching halos on the moon

Veröffentlicht: August 14, 2018 in Uncategorized

Last Call für die anstehenden Workshops!IMG_4224

Kommenden Samstag veranstalte ich in der Volkshochschule Lüneburg erneut einen Workshop zum Thema Die Heldenreise – warum uns Geschichten fesseln. Noch sind wenige Restplätze frei, man darf sich gerne noch rasch anmelden.

Genauso verhält es sich mit dem zweiten Workshop, der eine Woche später, am 25.08.2018, stattfindet. Vom Manuskript zum Verlag betrachten wir gemeinsam die Möglichkeiten des professionellen Schreibens. Auch hier gibt es noch wenige freie Plätze.

Genauere Informationen zu beiden Workshops finden sich hier. Die Anmeldung erfolgt über die vhs Lüneburg. Hier noch ein kurzer Überblick über die beiden Themen.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.