listen to the silence, let it ring on

Veröffentlicht: August 23, 2018 in Uncategorized

Zwischen zwei Workshops.img_3763

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei den großartigen Teilnehmer*innen meines Heldenreise-Workshops bedanken. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf den nächsten Workshop am kommenden Samstag zum Thema „Vom Manuskript zum Verlag“.

Und was macht man so zwischen zwei Workshops? In meinem Fall nutze ich die Zeit und höre Podcasts. Aus meiner Leidenschaft für das Format habe ich noch nie einen Hehl gemacht und jetzt darf ich gleich drei tolle Sendungen vorstellen. Ganz neu auf dem Äther ist Bonusaktion. Ein Rollenspielpodcast, der von echten Kennern der Szene gemacht wird und bereits Folge 0 und 1 veröffentlicht hat. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ebenfalls zwei Folgen hat der Genderswapped-Podcast gelauncht. Hier verleihen Lena Richter und Judith Vogt den Frauen unter den Nerds und Geeks eine Stimme und nehmen eine dringend notwendige, diverse Perspektive ein. Super Sache, denn auch Judith und Lena haben eine ausgewiesene Expertise. Zu guter Letzt freue ich mich über die aktuelle Folge des nerdigen Trashtalk von Nerds gegen Stephan. Ab Minute 28 der Episode 6 wird mein Splittermond-Abenteuer Im Rücken des Feindes besprochen. Und was soll ich sagen: Das Abenteuer wusste vollends zu überzeugen. Das macht mich sehr glücklich, vielen Dank für die Rezension.

Ansonsten steht die Veröffentlichung meines neuen Romans Alter Ego kurz bevor. Der eigentliche Termin rutscht in den September, aber nun ist es wirklich nicht mehr lange. Ich bin schon sehr gespannt, wie Euch der Ausflug in die Sechste Welt von Shadowrun gefallen wird.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.