the paranoia is in bloom

Veröffentlicht: September 23, 2018 in Uncategorized

Der Urlaub ist vorbei.img_3763

Eine traurige, aber vorhersehbare Bestandsaufnahme und doch freue ich mich auf ein paar spannende Dinge hinweisen zu können. Fangen wir mit dem Wichtigsten an:

Wenn alles gut läuft und die Druckerei und der Verlag mitspielen, erscheint bereits nächste Woche mein neuer Roman Alter Ego. Ich bin wahnsinnig gespannt, was ihr zu dem Buch sagen werdet und hoffe, dass es Euch gefallen wird. Ich habe im Handel bereits erste Werbeflyer entdeckt, da könnt ihr bereits ein paar Eindrücke finden, in welche Richtung sich der Roman bewegen wird.

IMG_5736

Darüber hinaus gibt es mich auch wieder auf einer Lesung zu sehen. Am 20.10.2018 ist es endlich soweit: Das Rollenspiel Seelenfänger erblickt das Licht der Welt! Dies wird im Rahmen einer Release-Party in Hamburg zelebriert, zu der ich eine Lesung aus meiner Kurzgeschichte beisteuern darf. Sobald ich mehr über das Programm im Würfel & Zucker werde ich noch einmal darauf hinweisen. Kommt auf jeden Fall vorbei, es wird sich lohnen.

Zu guter Letzt hat die tolle Anthologie Blutroter Stahl aus dem Mantikore-Verlag den Weg auf die Plattform Lovelybooks gefunden. Hier findet ihr eine Leserunde zu der Kurzgeschichtensammlung und ich habe mich schon sehr über die positiven Rückmeldungen gefreut. Schaut gerne mal rein.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.