there’s no solution, no miracles

Veröffentlicht: Oktober 17, 2018 in Uncategorized

Heimspiel.IMG_5902

Kommende Woche findet am 25.10.2018 die Premierenlesung von Alter Ego in Lüneburg statt. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch bei den Leser*innen ankommen wird und freue mich darauf, mit Euch Zeit zu verbringen.

Bereits in der letzten Woche berichtete die hiesige Landeszeitung über die Neuerscheinung und meine Arbeit an dem Roman. Nun kann man den sehr wohlwollenden Artikel online nachlesen. Und ja: Wir brauchten wirklich viele Versuche, bis ich mal auf einem Foto auch nur ansatzweise grimmig gucke.

Am kommenden Samstag lese ich noch in Hamburg anlässlich der Seelenfänger-Release-Party im Würfel & Zucker und freue mich auch dort möglichst viele von Euch zu treffen. Es werden zahlreiche Künstler*innen und Kulturschaffende vor Ort sein, so dass es sicherlich eine tolle Feier geben wird. Kommt zahlreich!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.