i’m talkin‘ ‚bout virus from the street

Veröffentlicht: Oktober 26, 2018 in Uncategorized

Releaseparty, Premierenlesung – es gibt einiges zu berichten!IMG_5917

Aber fangen wir vorne an. Am vergangenen Wochenende fand in Hamburg die Releaseparty für das Rollenspiel Seelenfänger statt. Das Würfel & Zucker brach aus allen Nähten, so groß war das Interesse an Jörg Kösters Dark Fantasy Rollenspiel. Nicht nur die zahlreichen Backer des Crowdfundings waren vor Ort, sondern viele Künstlerinnen und Künstler, die mit Wort, Bild und Musik das Phänomen Seelenfänger bereicherten. Ich durfte mit einer Lesung aus der Anthologie Geisterland einen Teil zur Feierlichkeit beitragen. Hier könnt ihr einen Bericht zur Releaseparty des Bloggers Steamtinkerer nachlesen.

Gestern war es endlich soweit: Im heimischen Lüneburg fand die Premierenlesung meines vierten Romans Alter Ego statt. Das Fachgeschäft Mythos war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Bandbreite im Publikum reichte von Literaturinteressierten bis zu waschechten Shadowrun-Nerds. Die gelesenen Texte machten einen vergleichbaren dramaturgischen Bogen, so dass sowohl geschmunzelt, als auch kräftig durchgeatmet werden durfte. Alles in allem ein rundum gelungener Abend und ich bin sehr glücklich Alter Ego auf die Leserschaft losgelassen zu haben. Schreibt mir gerne, wie Euch das Buch gefällt, ich bin sehr gespannt.

Wer gestern nicht in Lüneburg sein konnte hat im November die nächste Chance. Am Montag den 19.11.2018 lese ich in Hamburg im Atlantis, natürlich ebenfalls aus Alter Ego. Ich hoffe, viele von Euch begrüßen zu dürfen.

IMG_5999

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.