die träume war’n gut, die realität noch besser

Veröffentlicht: Dezember 19, 2018 in Uncategorized

Empfehlungen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ja, es nähert sich dieser eine besondere Feiertag, an dem die Menschen sich das eine oder andere Geschenk unter einen aus dem Wald entführten Tannenbaum legen. Wer jetzt noch rechtzeitig etwas sucht, sollte sich sputen. Gleich zwei nerdige Blogs haben Ideen für Weihnachtsgeschenke zusammengestellt und ich freue mich, dass bei beiden Auflistungen Bücher von mir auftauchen.

Nandurion hat eine schöne Auswahl an Geschenken zusammengestellt. Mein aktueller Roman Alter Ego befindet sich darunter, was mich sehr freut. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was Paul Dante von Weihnachten hält, aber wer bin ich, dass ich Nandurion widersprechen würde?!

Ein ganzes Quartett phantastischer Blogger stellt unter anderem  Einkauftipps für Rollenspiele zusammen. Dabei wird mein Splittermond-Abenteuer Im Rücken des Feindes hervorgehoben und der geneigten Leserschaft wärmstens ans Herz gelegt. Vielen Dank dafür!

Wer nun wissen möchte, was dieses ominöse Rollenspiel eigentlich ist, kann sich gerne folgenden Filmbeitrag des Hamburger Regionalsenders Tide TV ansehen. Dort wurde meiner Dungeon & Dragons-Runde über die Schulter geschaut und das Thema Rollenspiel gut auf den Punkt beleuchtet.

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.