staying in the same place, just staying out the time

Veröffentlicht: Januar 15, 2019 in Uncategorized

Neue Podcasts!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich freue mich ja bekanntlich über jeden Podcast, der sich rund um meine liebsten Themen dreht. Noch mehr kann ich mich für diese digitalen Sendungen begeistern, wenn sie so positiv über meine Werke sprechen.

Wie etwa die neue Ausgabe des nerdigen Trashtalk von Philipp Lohmann. In der Spin-off Folge wird nicht nur das wichtige Thema der Nachwuchsförderung im Rollenspiel behandelt, sondern mein Splittermondabenteuer Im Rücken des Feindes bekommt noch einmal ein fettes Lob. Vielen Dank für diese Wertschätzung!

Ganz neu hingegen ist der Klönschnack des Bloggers Steamtinkerer. Ich freue mich sehr, dass man sein Kabinett des Wahnsinns nicht mehr allein nur lesen kann, sondern Mirko mit fundiertem Wissen und unterhaltsamen Geschnacke auf die Ohren bekommt. Normalerweise bin ich kein Freund von nur einem Sprecher beim podcasten, aber der Steamtinkerer macht das prima. Hört gerne mal rein, wie er aus dem Nähkästchen meiner Lesung von Alter Ego und meine Schusseligkeit plaudert.

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.