up here I can see for miles

Veröffentlicht: Februar 4, 2019 in Uncategorized

Die letzten Tagen ließen mich lächeln.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eigentlich wollte ich vor kurzem vermelden, dass Roll Inclusive die 10.000 Euro Grenze durchbrochen hat. Doch selbst das ist noch nicht das Ende der Crowfunding-Fahnenstange. Mittlerweile sind bereits 11.083 Euros zusammengekommen und bei noch 23 verbleibenden Tagen hoffe ich auf noch ein bisschen mehr. Großartig! Ich freue mich riesig über die Relevanz dieses Buches und die zahlreichen Diskussionen, Blogbeiträge, Podcasts und alles was sich im Fahrwasser dieser anstehenden Veröffentlichung entwickelt.

Gefreut habe ich mich ebenfalls über die Rezension meines Romans Alter Ego durch den Würfelhelden. Sehr sogar. Ich darf einmal zitieren? Alter Ego ist ein geschickt konzipierter Shadowrun-Roman und so wertschätzend geht es weiter. Schaut einmal selbst auf dem Blog vorbei, denn wieviele Punkte der Roman erringen konnte lest ihr in der Rezension des Würfelhelden. Vielen Dank dafür!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.