when they kick at your front door

Veröffentlicht: März 11, 2019 in Uncategorized

Eine weitere Rezension.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachdem bereits die ersten privaten Beurteilungen auf den üblichen Portalen zu Alter Ego erschienen sind, habe ich mich über die folgende Rezension noch einmal besonders gefreut.

Die Blogseite Nerds gegen Stephan hat sich meinem aktuellen Roman vorgeknöpft und ist sehr wertschätzend mit dem Werk umgegangen. Ich darf einmal zitieren: „Dabei zieht er die LeserInnen in eine ausgesprochen dystopische Welt (in der weder das Berliner Anarchisten-Ghetto noch die luxuriöse Konzernwelt irgendwie einladend erscheint) – Man merkt beim Lesen einfach, wie viel Freude der Autor bei der Setting-Beschreibung hatte, und diese Freude transportiert sich auch auf die LeserInnen“. Ich möchte gar nicht so viel vorweg verraten, muss jedoch bereits vorweg nehmen, dass das Buch zu begeistern wusste. Ich bin sehr glücklich darüber.

Hier geht es zur Rezension.

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.