father, why are all the children weeping?

Veröffentlicht: April 12, 2019 in Uncategorized

Das Kind bekommt einen Namen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie der Verlag Feder & Schwert jüngst verkündete, wird mein nächster Roman bei ihnen erscheinen. Ich freue mich sehr über diese erneute Kooperation, zumal es mir die Möglichkeit bietet, für die großartige Shared World von Splittermond zu schreiben, die ich sehr schätze.

Ein bisschen muss man sich jedoch noch gedulden. Das Buch soll anlässlich der HeinzCon im März 2020 erscheinen. Aber worum geht es nun eigentlich?

Trümmerland, so der aktuelle Arbeitstitel der Erzählung, spielt in Termark. Jenem Landstrich, der sich vor allem durch seine Verwüstung und Zerstörung durch Orks auszeichnet. Inmitten dieser Trümmer und Ruinen entspinnt sich eine Geschichte rund um Hoffnung, Untergang und der Notwendigkeit sich zu verändern. Zwischen menschenfressenden Orkschwärmen und fremdartigen Feenfürsten bleibt den Sterblichen wenig Spielraum um das Überleben zu sichern.

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.