someone shot nostalgia in the back

Veröffentlicht: September 27, 2020 in Uncategorized

Nun dauert es nicht mehr besonders lang bis mein neuer Roman das Licht der Welt erblicken wird. Am 15. Oktober 2020 erscheint ALTER RATIO bei Pegasus Spiele. Bereits jetzt könnt ihr das Buch vorbestellen.

Wenn ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, habe ich mir noch etwas besonderes einfallen lassen. Bzw. Thomas Ney, denn der Schauspieler und Synchronsprecher lud mich zu seinem Format Geisterspiele ein, um über meine Arbeit zu sprechen. Dabei ließ ich es mir nicht nehmen – quasi als Weltpremiere – bereits ein paar Abschnitte aus ALTER RATIO vorzulesen. Es ist übrigens nicht meine erste Kooperation mit Thomas Ney, denn er erstellte das Hörbuch zu meinem Debüt RIVA MORTIS, welches ihr z.B. auf Spotify hören könnt. Viel Spaß dabei und mit dem ersten Einblick in ALTER RATIO.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.